Nagelpilz-Wiki:
Wissenswertes
zum Thema Nagelpilz

 

Nagelpilz

Hier erfährst du alles zum Thema Nagelpilz. Was sind erste Anzeichen? Was sind mögliche Ursachen für Nagelpilz? Wie kann man Nagelpilz vorbeugen und vieles mehr.

 

Nagelpilz: Was tun? Die besten Tipps zur Behandlung und Prävention

Hattest du schon mal eine Nagelpilzerkrankung – egal ob an den Finger- oder an den Fußnägeln? Dann weißt du, wie hartnäckig die Infektion sein kann ...

Effektives Mittel gegen Nagelpilz: N1 Nagelpilz Lösung

Hast du einen Nagelpilz, möchtest du am liebsten, dass er schnell wieder verschwindet. Pustekuchen! Da wirst du enttäuscht. Denn Nagelpilz ist hartnäckig ...

Nagelpilz schnell und effektiv behandeln

Wenn sich dein Nagel weiß, gelb oder bräunlich verfärbt, der einst so zarte Nagel an deiner Hand oder deinem Fuß plötzlich dick, wulstig und brüchig wird, kann es sich um eine Nagelpilzinfektion ...

Nagelpilz vorbeugen - die besten Tipps zur Prävention

Nagelpilz (von onycho = Nagel und Mykose = Pilzerkrankung) ist immer eine unschöne Angelegenheit. Meist ist er eine Folge von unbehandeltem Fußpilz und kann sich ohne beharrliche Therapie ...

parallax background

Mittel gegen Nagelpilz mit Pflege-Effekt: N1 Nagelpilz Lösung

Nagelpilz ist eine hartnäckige Angelegenheit – ganz besonders an den Zehen. Leicht können auch gleich mehrere Nägel infiziert sein. Sei es an den Händen oder an den Füßen – oder sogar an den Händen und Füßen. Die Nägel an deinen Füßen sind generell härter als Fingernägel. Da bei vielen die Fußnägel von Pilzerreger betroffen sind, wird hierfür meist auch das passende Mittel gegen Nagelpilz gesucht. Was aber, wenn auch die Fingernägel einen Nagelpilz aufweisen und du zur Behandlung einen pilzabtötenden Allrounder voller Wirksamkeit brauchst?

Dann greife auf die N1 Nagelpilz Lösung zurück. Der Nagellack ist sowohl für die Fingernägel aus auch die Zehennägel geeignet und kann ohne Bedenken für beide Nagelpilz Brennpunkte eingesetzt werden.

Übrigens profitiert auch deine angegriffene Nagelhaut vom medizinischen N1 Nagelpilz Nagellack: Die enthaltenen ätherischen Öle sorgen für gesunde, schöne und gepflegte Nägel. Sie verwöhnen die Haut um den Nagel sowie das Nagelbett unter anderem mit wertvollem Eucalyptus-, Apfelsinenschalen- und Patchouliblätteröl. Die wertvollen, pflanzlichen Inhaltsstoffe sind dabei reiner Balsam für deine Nägel, während der patentierte Wirkstoff ISK1320 das Pilzwachstum hemmt und den Nagelpilz nach und nach zerstört.