Herpes-Wiki:
Wissenswertes zum Thema Herpes

 

Lippenherpes

Hier erfährst du alles zum Thema Lippenherpes. Was ist Herpes? Wie behandelt man Herpes richtig? Wie kann man Herpes vorbeugen und vieles mehr.

 

Ursachen, Symptome und Behandlung

Die Haut juckt, kribbelt oder spannt – kurze Zeit später werden erste Herpesbläschen zwischen Gesichtshaut und Lippe sichtbar. Für viele Menschen ist ...

Was hilft gegen Lippenherpes?

Spürst du schon dieses unangenehme Kribbeln und Jucken? Dann wirst du wahrscheinlich in Kürze von einem Lippenherpes, dem Herpes Simplex Virus Typ 1, begrüßt. Dieser ungebetene Virus ...

Beim ersten Kribbeln

Laut einer Umfrage ist Herpes bei Männern und Frauen eine häufig wiederkehrende Erkrankung. Im Laufe seines Lebens hat nahezu jeder Mensch Kontakt zu dem Virus, jedoch bricht er nicht bei jedem aus.

Lippenherpes vorbeugen

Wer einmal damit zu tun gehabt hat, wird es nicht mehr los: Das Herpes Simplex Virus, im Volksmund als Lippenherpes bekannt. Die lästigen kleinen Fieberbläschen ...

Lippenherpes in der Schwangerschaft

Lippenherpes kann unangenehm sein – in der Schwangerschaft noch viel mehr. Nicht nur, dass Schwangere öfters Herpes bekommen als andere Menschen, sondern auch, weil von den kleinen Fieberbläschen eine Gefahr fürs ungeborene Kind ausgehen kann ...

parallax background

Behandlung mit der Lippenherpes Creme von N1

Wie bereits erwähnt, ist es besonders wichtig schon bei den ersten spürbaren Beschwerden zu handeln und Symptome, wie Juckreiz, Kribbeln oder Spannungsgefühl Ernst zu nehmen. Je früher du also etwas gegen den Herpes Simplex tust, desto besser lässt sich der Herpes-Ausbruch abwehren.

Hierfür sind übrigens Cremes besonders empfehlenswert, da sie direkt an der betroffenen Stelle aufgetragen werden und wirken können. So kann zum Beispiel die N1 Lippenherpes Creme die Bläschenbildung verhindern und die Virenvermehrung stoppen. Wird die Creme bereits bei den ersten Anzeichen auf die Haut aufgetragen, ist bereits nach wenigen Sekunden die Wirkung der Creme durch ein starkes Kribbeln der Lippe spürbar und die Beschwerden können gemindert werden.