N1 - weil Gesundheit Vertrauenssache ist.

Unsere Mission ist deine Gesundheit

Es gibt für fast alle Beschwerden eine große Auswahl an Produkten in der Apotheke. Leider sind diese oft teuer, wenig effektiv, riechen oder schmecken unangenehm, enthalten unnötige Zusätze, sind nach niedrigen Standards produziert oder schwierig anzuwenden bzw. einzunehmen.

Mit der Marke N1 haben wir eine Reihe von hochwertigen Produkten geschaffen, die diese Probleme lösen. Dazu gehören:

Medizinische Helfer

Auch wenn du über diese unangenehmen Themen vielleicht nicht gerne sprichst, ist es wichtig bei diesen umgehend zu handeln, damit es dir schnell wieder besser gehen kann und die Beschwerden sich nicht verschlimmern.

Aus diesem Grund stellen wir Medizinprodukte mit wissenschaftlich bewiesener Wirkung her. Die kurativen Produkte bieten individuelle Hilfe in spezifischen Situationen, wie zum Beispiel bei einem Nagelpilzbefall, Warzen oder Hämorrhoiden – Themen, die jedem von uns im Laufe unseres Lebens begegnen. Es liegt uns besonders am Herzen, dass nicht deine Beschwerden im Mittelpunkt stehen, sondern dein aktives Leben.

Hautpflege

Als unser größtes Sinnesorgan stellt unsere Haut einen besonders wichtigen Teil unseres Körpers da, der für unser allgemeines Wohlbefinden wichtig ist. Da unsere Expertise bei N1 im pharmazeutischen Bereich liegt, fokussieren wir uns nicht auf Schönheitskosmetik, sondern vor allem auf medizinische Wirkkosmetik. Aufgrund der Tatsache, dass jeder Hauttyp spezielle Bedürfnisse hat, entwickeln wir Produkte, die deinen individuellen Hautanliegen gerecht werden. Wir wissen, dass Hautzustände, wie zum Beispiel empfindliche, zu Akne, Psoriasis oder Rosacea neigende Haut sich stark auf deinen Alltag und deine Lebensqualität auswirken. Auch Narben können belastend sein, weshalb wir eine spezielle Narbenpflege anbieten, die für unterschiedliche Narbenarten verwendbar ist und diese elastischer und weniger sichtbar machen.

Unser Anspruch ist es, dir und deinen Liebsten zu helfen die Gesundheit deiner Haut und somit dein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

Vitamine & Co.

Menschen, die sich gesund ernähren wollen, haben heutzutage ein großes Problem: Denn seit mehreren Jahrzehnten sinkt der Gehalt an Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen in unseren Nahrungsmitteln. Der Trend, diese Probleme und Mängel mit Nahrungsergänzungsmitteln auszugleichen, hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Doch leider gibt es hier zwei entscheidende Probleme: Zum einen sind sehr günstige Nahrungsergänzungsmittel leider oft mangelhaft verarbeitet, können von unserem Körper nur schwer verarbeitet und verwertet werden und enthalten zudem oft unnötige und manchmal sogar schädliche Zusätze. Außerdem sind qualitativ hochwertige Produkte mit sehr gut bioverfügbaren Inhaltsstoffen, bestens aufeinander abgestimmten Rezepturen, möglichst wenig Zusatzstoffen und nachhaltiger, ressourcenschonender Produktion oft unverschämt teuer.

Aus diesem Grund haben wir Nahrungsergänzungsmittel geschaffen, die nicht nur sorgfältig ausgewählte und hochwertige Rohstoffe in Apothekenqualität enthalten, sondern auch eine optimale Dosierung der wertvollen Inhaltsstoffe haben und ohne unnötige Zusatzstoffe hergestellt werden. Unsere Produkte haben ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und tragen auf vielfältige Art und Weise dazu bei, den menschlichen Körper auch in schweren oder belastenden Zeiten in seiner Funktion zu unterstützen.

Der Gründer: 

"Mein Name ist Christian Strauch und ich habe die pharmedix GmbH, zu der die Marke N1 gehört, 2012 gegründet. Ich beschäftige mich schon seit 2006 mit dem Apothekenmarkt, Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln im Speziellen. Schon früh habe ich erkannt, dass durch die heutige einseitige Ernährung ein biochemisches Ungleichgewicht in unserem Körper entsteht. Dieses Ungleichgewicht kann dazu führen, dass die Vitalität und Konzentration nachlässt und Krankheiten entstehen.

Aus diesem Grund entwickeln wir hochwertige und innovative Produkte, die bedingungslos darauf abzielen, den Körper und Geist wieder in Balance zu bringen und ein gesundes und glückliches Leben voller Lebensfreude zu führen."

Das Team:

"Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich vorgenommen haben, die besten und qualitativ hochwertigsten Gesundheitsprodukte zu schaffen und diese dabei auch noch für jeden bezahlbar zu halten. Unser Interesse ist hierbei natürlich auch persönlicher Natur, da jeder von uns schon Erfahrungen damit sammeln durfte, wie sich ein Nährstoffmangel auf den Körper auswirkt. Wir befinden uns auf einem „Weg“, der uns unserer Vision Tag für Tag ein Stück näherbringt.

Die meisten von uns haben einen Apotheken-Background, aber damit wir möglichst viele Blickwinkel abdecken, setzt sich unser Team aus den verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Von Lebensmitteltechnologie über Bio-Chemie, Ernährungsberatung, Kreation und Design bis hin zu Betriebswirtschaftslehre."

Unser Versprechen an dich


Beste Rohstoffe
Wir verwenden ausschließlich hochwertige und geprüfte Rohstoffe sowie Markenrohstoffe. Bei allen Inhaltsstoffen liegt unser Fokus auf der maximalen Verwertbarkeit für den menschlichen Körper.


Keine Zusätze
Wir verzichten bei unseren Produkten auf alles, was nicht unbedingt notwendig ist. Reine Extrakte und Wirkstoffe, möglichst wenig Hilfsstoffe und Zusätze. Fast alle unsere Produkte sind daher auch vegan und frei von Laktose, Gluten und vielen weiteren Allergenen.


Hochwertige Qualität
Alle N1-Produkte werden ausschließlich in geprüften und zertifizierten Produktionsanlagen erster Güteklasse hergestellt. Sowohl die Ausgangsstoffe als auch die fertigen Produkte werden von unabhängigen Laboren überprüft und freigegeben.


Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher versuchen wir alle N1-Produkte so ressourcenschonend und umweltfreundlich wie möglich zu entwickeln und herzustellen.

  


Tierschutz
Alle N1-Produkte werden garantiert ohne Tierversuche entwickelt. Bei der Produktion der N1-Produkte achten wir außerdem explizit darauf, dass keine Tiere oder ihre Lebensräume zu Schaden kommen.

  

 
N1 – Nur das Beste für deine Gesundheit