N1 - So einzigartig wie du selbst

Unsere Mission ist deine Gesundheit

Die klassischen und auch sozialen Medien sind voll von gesunden Menschen, Ernährungstipps, Sportübungen und allerlei Anleitungen für ein gesundes Leben. Auch sind wir alle aufgeklärter und informierter über unsere Gesundheit als jemals zuvor. Eigentlich ist es ganz einfach: Gesunde, ausgewogene Ernährung, regelmäßig Bewegung, ein bisschen Sport und ausreichend Schlaf.

Doch die Realität sieht leider anders aus: Industriell stark verarbeitete Lebensmittel mit viel zu viel Zucker und Salz, hektisch konsumiert, zu große Portionen, viel zu wenig Bewegung und frische Luft, unregelmäßiger und ungenügender Schlaf. Keine guten Voraussetzungen für unseren Körper.

Und selbst Menschen, die sich gesund ernähren wollen, haben ein großes Problem: Seit mehreren Jahrzehnten sinkt der Gehalt an Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen in unseren Nahrungsmitteln.

Der Trend, diese Probleme und Mängel mit Nahrungsergänzungsmitteln auszugleichen, hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Doch leider gibt es auch hier 2 entscheidende Probleme:

  1. Sehr günstige Nahrungsergänzungsmittel sind, wie sehr günstige Nahrungsmittel oft mangelhaft verarbeitet, können von unserem Körper nur schwer verarbeitet und verwertet werden und enthalten oft unnötige und manchmal sogar schädliche Zusätze.
  2. Qualitativ hochwertige Produkte mit sehr gut bioverfügbaren Inhaltsstoffen, bestens aufeinander abgestimmten Rezepturen, möglichst wenig Zusatzstoffen und nachhaltiger, ressourcenschonender Produktion, sind oft unverschämt teuer.

Mit der Marke N1 haben wir eine Reihe von Produkten geschaffen, die diese Probleme löst.

Gesundheitskompetenz aus der Apotheke - Bezahlbar für jeden

Wir sind Experten auf unserem Gebiet und haben unser Handwerk in der Apotheke gelernt. Bestens vertraut mit dem menschlichen Körper, den Stoffwechselprozessen, Ernährungsformen aller Art und den diversen Nahrungsergänzungskonzepten wissen wir sehr genau, auf was es ankommt.

Durch unser großes Netzwerk von Experten haben wir Zugang zu neusten Technologien der Mikrobiologie und der Pharmazie, den besten Rohstoffen und modernsten Produktionsanlagen.

Entstanden sind innovative, optimal dosierte und auf den Menschen abgestimmte Produkte zu fairen Preisen. Beheimatet in der Apotheke aber nahezu überall zu erwerben.

Mit vollem Einsatz für deine Gesundheit

Der Gründer: 

"Mein Name ist Christian Strauch und ich habe die pharmedix GmbH, zu der die Marke N1 gehört, 2012 gegründet. Ich beschäftige mich schon seit 2006 mit dem Apothekenmarkt, Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln im Speziellen. Schon früh habe ich erkannt, dass durch die heutige einseitige Ernährung ein biochemisches Ungleichgewicht in unserem Körper entsteht. Dieses Ungleichgewicht kann dazu führen, dass die Vitalität und Konzentration nachlässt und Krankheiten entstehen.

Aus diesem Grund entwickeln wir hochwertige und innovative Produkte, die bedingungslos darauf abzielen, den Körper und Geist wieder in Balance zu bringen und ein gesundes und glückliches Leben voller Lebensfreude zu führen."

Das Team:

"Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich vorgenommen haben, die besten und qualitativ hochwertigsten Gesundheitsprodukte zu schaffen und diese dabei auch noch für jeden bezahlbar zu halten. Unser Interesse ist hierbei natürlich auch persönlicher Natur, da jeder von uns schon Erfahrungen damit sammeln durfte, wie sich ein Nährstoffmangel auf den Körper auswirkt. Wir befinden uns auf einem „Weg“, der uns unserer Vision Tag für Tag ein Stück näherbringt.

Die meisten von uns haben einen Apotheken-Background, aber damit wir möglichst viele Blickwinkel abdecken, setzt sich unser Team aus den verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Von Lebensmitteltechnologie über Bio-Chemie, Ernährungsberatung, Kreation und Design bis hin zu Betriebswirtschaftslehre."

Unser Versprechen an dich


Beste Rohstoffe
Wir verwenden ausschließlich hochwertige und geprüfte Rohstoffe sowie Markenrohstoffe. Bei allen Inhaltsstoffen liegt unser Fokus auf der maximalen Verwertbarkeit für den menschlichen Körper.


Keine Zusätze
Wir verzichten bei unseren Produkten auf alles, was nicht unbedingt notwendig ist. Reine Extrakte und Wirkstoffe, möglichst wenig Hilfsstoffe und Zusätze. Fast alle unsere Produkte sind daher auch vegan und frei von Laktose, Gluten und vielen weiteren Allergenen.


Laborgeprüfte Qualität
Alle N1-Produkte werden ausschließlich in geprüften und zertifizierten Produktionsanlagen erster Güteklasse hergestellt. Sowohl die Ausgangsstoffe als auch die fertigen Produkte werden von unabhängigen Laboren überprüft und freigegeben.


Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher versuchen wir alle N1-Produkte so ressourcenschonend und umweltfreundlich wie möglich zu entwickeln und herzustellen.


Tierschutz
Alle N1-Produkte werden garantiert ohne Tierversuche entwickelt. Bei der Produktion der N1-Produkte achten wir außerdem explizit darauf, dass keine Tiere oder ihre Lebensräume zu Schaden kommen.

  

Weil Gesundheit Vertrauenssache ist
N1 – Nur das Beste für deine Gesundheit